Official: Juve signs Hasan Salihamidžić for free (8 Viewers)

Status
Not open for further replies.

V

Senior Member
Jun 8, 2005
20,110
  • V

V

German Media reports that Juve is offering a 4-year-contract to "Brazzo". That's too much.
it's "Braco" not "Brazzo", he's not italian. :D

4 years is good, he can play as he's playing now for at least 2 years, but knowing his mentality and determination he could very well go on playing well for all those 4 years.

i really hope this deal goes through.

V

Senior Member
Jun 8, 2005
20,110
  • V

V

He has been playing in Germany for years now, and here he has been called Brazzo since he played for Hamburg. ;)
yeah i believe you, "brazzo" is the best way you would spell it in a foreign language. i ws just saying braco is the correct way. :p

sebastian

Senior Member
Jul 24, 2002
1,635
it's official he will come for 4 years

Hasan Salihamidzic van Bayern naar Juventus

15/1/2007 20:25

Hasan Salihamidzic vertrekt naar Juventus. De dertigjarige Bosniër verruilt aan het einde van het seizoen Bayern München voor de club uit Turijn.
'Deze zomer zal ik naar Juventus gaan. Definitief', bevestigde Salihamidzic aan Kicker. Hij tekent voor vier seizoenen bij Juve. Bij de Duitse club loopt zijn huidige contract aan het einde van het seizoen af.

'Het hele pakket klopt. Ik kan op mijn dertigste nog een keer naar het buitenland en iets volledig anders leren kennen. Vier jaar is een prachtige periode en ook het financiële aanbod klopt.'

Salihamidzic staat al sinds 1998 onder contract bij Bayern, dat hem destijds overnam van Hamburger SV. De 42-voudig international heeft inmiddels al 220 competitieduels met de club uit München op zijn naam staan. Hij maakte 28 doelpunten.

source www.vi.nl

sebastian

Senior Member
Jul 24, 2002
1,635
another source www.kicker.de

München: Bosnier sucht neue Herausforderung

Salihamidzic sagt Ja zu Juve
Die Zusage hat er am heutigen Montag gegeben. "Ja", bestätigte Hasan Salihamidzic (30) gegenüber kicker online, "ich werde im Sommer zu Juventus Turin wechseln. Definitiv." Der Bosnier wird bei der "alten Dame" einen Vierjahresvertrag bekommen. Sein Vertrag beim FC Bayern endet nach dieser Spielzeit, der Mann für alle Positionen entlang der Bande, wird also ablösefrei aus München weggehen.

Neue Herausforderung: Hasan Salihamidzic.
© dpa "Die Entscheidung ist in den vergangenen Tagen gereift", sagt Salihamidzic. Er begründet seinen Schritt so: "Das ganze Paket stimmt: Ich kann mit 30 noch einmal ins Ausland und etwas völlig anderes kennen lernen; vier Jahre sind eine gute Laufzeit, und auch das finanzielle Angebot stimmt." Kurzum: "Eine runde Sache." Selbstverständlich geht er von der Rückkehr des derzeit zweitklassigen Traditionsvereins in die Serie A aus.

Die Gespräche mit dem FC Bayern und Manager Uli Hoeneß seien "absolut offen" verlaufen, betont Salihamidzic, der im Juli 1998 vom Hamburger SV zum Rekordmeister gekommen ist, "es gab keinerlei Geheimnisse." Bewusst habe er sich "so früh entschieden, weil ich mich in der Rückrunde voll auf den Fußball konzentrieren möchte", erklärt die Nummer 20 des Bayern-Pesonals und nennt als Ziel "natürlich Titel", am liebsten den Gewinn der Champions League, wie 2001. "Ich will hier einen Superabschluss", sagt Salihamidzic, "es war eine tolle Zeit in München."

Karlheinz Wild

OP

Mark

The Informer
Administrator
Dec 19, 2003
97,627
  • Thread Starter #136
    another one :D

BILD

Salihamidzic wechselt zu Juventus

Hasan Salihamidzic (30, Foto) verlässt im Sommer Bayern München und wechselt zum italienischen Rekordchampion Juventus Turin. Der Bosnier zu BILD: „Für mich ist es eine neue Herausforderung, die mich sehr reizt. Der Klub hat mir ein tolles Angebot gemacht.“ Salihamidzic erhält bei Juventus, das nach dem Zwangsabstieg derzeit den Wiederaufstieg in die Serie A anpeilt, einen Vier-Jahres-Vertrag und ist ablösefrei. Manager Uli Hoeneß hatte zuletzt im Trainingslager in Dubai noch gehofft, Salihamidzic weiter an den Verein binden zu können.

"This summer I will wear the Bianconeri jersey, it's a new journey for me and I'm really excited...Juve made a nice offer."

Jul 2, 2006
    19,433
    another one :D

BILD

Salihamidzic wechselt zu Juventus

Hasan Salihamidzic (30, Foto) verlässt im Sommer Bayern München und wechselt zum italienischen Rekordchampion Juventus Turin. Der Bosnier zu BILD: „Für mich ist es eine neue Herausforderung, die mich sehr reizt. Der Klub hat mir ein tolles Angebot gemacht.“ Salihamidzic erhält bei Juventus, das nach dem Zwangsabstieg derzeit den Wiederaufstieg in die Serie A anpeilt, einen Vier-Jahres-Vertrag und ist ablösefrei. Manager Uli Hoeneß hatte zuletzt im Trainingslager in Dubai noch gehofft, Salihamidzic weiter an den Verein binden zu können.

"This summer I will wear the Bianconeri jersey, it's a new journey for me and I'm really excited...Juve made a nice offer."
    I cant understand

is it official?

Status
    Not open for further replies.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 7)