JUVE FANS form Germany (1 Viewer)

OP
Stimpy

Stimpy

Senior Member
Dec 6, 2005
874
  • Thread Starter #24
    Laut Werder werden alle Gästetickets in Turin verkauft. Darum wird es wolh Ebay werden. Suche Tickets für den Neutralen Block. Hab da auch schon was in aussicht!

Tino

Il Tedesco
    Feb 1, 2005
    2,059
    ich hab auch schon was in aussicht!
    Ein Bremenmitglied hat wohl keine Zeit am Spieltag aber kauft trotzdem für mich und meine Vater 2 Tickets die wir dann haben können!
    Er konnte es nur noch nicht versichern.

Wieso bekommt man als neutraler fan keine karten für den gästeblock??
    Kann man nich einfach hinfahren und Gästekarten kaufen?

bigjesus

Junior Member
    Apr 29, 2005
    86
    Tino said:
    ich hab auch schon was in aussicht!
    Ein Bremenmitglied hat wohl keine Zeit am Spieltag aber kauft trotzdem für mich und meine Vater 2 Tickets die wir dann haben können!
    Er konnte es nur noch nicht versichern.

Wieso bekommt man als neutraler fan keine karten für den gästeblock??
    Kann man nich einfach hinfahren und Gästekarten kaufen?

Deshalb, weil die Tickets für Juventus Fans aus Italien sind. Was glaubst wieviele Italiener noch im Juve Blcok wären, würde Werder (was laut Fifa sowieso verboten ist) die Tickets in Deutschland verkaufen.

Maresca

Senior Member
    Aug 23, 2004
    8,235
    Stimpy said:
    Laut Werder werden alle Gästetickets in Turin verkauft. Darum wird es wolh Ebay werden. Suche Tickets für den Neutralen Block. Hab da auch schon was in aussicht!
    werden die tickets schon bei Ebay verkauft?
    Ich denke, ich werde dann auch bei Ebay kaufen müssen:frown: Ich hatte schon für das spiel in München 100 euro pro ticket bezahlt

OP
    Stimpy

Stimpy

Senior Member
    Dec 6, 2005
    874
  • Thread Starter #29
    bei ebay gab es die nach 5 min. war echt der hammer. mon. kostet ein ticket ca. 125 €.

kann dein keiner unsere itl. freunde aus den forum in turin kaufen...für uns... ght das nicht?!
    ausserdem will ich bei den Juvefans sitzen...

Maresca

Senior Member
    Aug 23, 2004
    8,235
    Stimpy said:
    bei ebay gab es die nach 5 min. war echt der hammer. mon. kostet ein ticket ca. 125 €.

kann dein keiner unsere itl. freunde aus den forum in turin kaufen...für uns... ght das nicht?!
    ausserdem will ich bei den Juvefans sitzen...
    das würde ich auch gerne. im vorfeld des spiels gegen Bayern habe ich mich mit ein paar juve fans in Polen unterhalten, die einem juve fan club gehörten. Sie meinten, nur registrierte Juve fans (fan clubs) bekommen solche Tickets:frown:
    Ich würde noch ein bischen abwarten bevor ich das Ticket kaufe. vielleicht im neujahr dann

OP
    Stimpy

Stimpy

Senior Member
    Dec 6, 2005
    874
  • Thread Starter #31
    ja...ich warte auch.... auch mal ebay.it checken. viele tickets für uns wird es nicht geben! ICH WILL ABER DA HIN!!!

Tino

Il Tedesco
    Feb 1, 2005
    2,059
    Es leben auch genug Italiener in Bremen, also leer wäre der Gästeblock nicht!!!

Ich will auch da hin, aber wie gesagt ich hab gute Chancen durch dieses Bremenmitglied! Hoffe das wird klappen!

A_LAcki

Senior Member
    Dec 23, 2002
    3,560
    Jungs, es gibt 2 Möglichkeiten für euch aus dem ganzen rauszukommen.

1.) Nach Turin fahren, und welche kaufen
    2.) Zaunklettern

Sonst bleibt ihr im Neutralen Sektor (was für mich ehrlich gesagt nicht einen cent wert ist. Leute die sich Fußballmatches im neutralen Sektor anschauen, können gleich zu Hause am Fernseher schaun) oder noch schlimmer bei den Werder Fans!

OP
    Stimpy

Stimpy

Senior Member
    Dec 6, 2005
    874
  • Thread Starter #35
    A_LAcki said:
    Jungs, es gibt 2 Möglichkeiten für euch aus dem ganzen rauszukommen.

1.) Nach Turin fahren, und welche kaufen
    2.) Zaunklettern

oder Schwarzmarkt!

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)