[CL] Juventus - Bayern München (22 Viewers)

/usr/bin

Excellent
Mar 6, 2005
6,223
++ [ originally posted by lala ] ++
Nein,

er meinte Bayern sei kein Topclub und ich meinte, dass Bayern ein Topclub ist!

Bayern war in Topf 1 und Juve in Topf 2, das heist ja schonmal, dass Bayern in den letzten 5 Jahren mehr UEFA Punkte gesammelt hat, als Juve ;)

Und mit Schweini war gemeint, (weil hier manche heulen, dass im Hinspiel so viele Stammspieler bei Juve fehlten) dass mit Lizarazu und Lahm beide Linksverteidiger verletzt waren und mit Schweini ein offensiver Mittelfeldspieler als Linksverteidiger spielen musste!

Und dazu habe ich noch geschrieben, Bayern kauft halt alles gute aus der BuLi, dort sind halt noch keine Mondpreise wie in anderen Ligen, dort bekommt man einen Lucio für 13,5 Mio ;) nur darauf lässt sich nicht schliessen, dass Bayern deswegen weniger Qualität im Kader hat als andere europäische Mannschaften.

Ein Ballack gehört wohl zu den besten Mittelfeldspieler der Welt, ein Sagnol ist wohl einer der besten Rechtsvertdeidiger, ein Lucio einer der besten IV's und ein Makaay gehört in Topform sicherlich auch zur oberen Spitze. Dazu noch ein paar "alt werdende" Weltklassespieler wie Lizarazu und Kahn, große Talente wie Scheini, Santa Cruz und Demichelis und flexible Spieler wie Deisler und Zé Roberto!

Juve kann stolz sein, dass sie gegen diese Mannschafte gewonnen hat und nicht wie es einige darstellen, als ob Bayern nur eine mittelmäßige Mannschaft wär.
Sie kaufen halt nicht so oft fertige Stars, wie Juve,Milan,ManU,Real,Barca oder Chelsea, trotzdem gehören sie zu europas Spitze.

DAS wollte ich damit sagen :D mein Englisch ist halt nicht so besonders gut :frown:
Ya, nein uber-schnitzel..

Anyone care to translate for us..? :D

Buy on AliExpress.com

/usr/bin

Excellent
Mar 6, 2005
6,223
My Post was for Maresca he understand it, kapisch?
Just so you know, mate, this is an English-speaking forum.. If you have anything to say to Maresca specifically, then why not use the PM function? Lest other people here think you're cussing at us in a different language.. ;)

Jocke27

New Member
Sep 12, 2005
44
Well, it was clear on wednesday's game that Del Piero doesn't have what it takes to play as a playmaker on this level anymore.
He lost an awful lot of balls. Sometimes it was almost sad to see how easy the Bayern players took the ball away from him.
Maybe he still can prove himself as an attacker but I doubt it.
I want Zlatan to play but even though he had an excellent second half on wednesday he should spend some time on the bench.
And the clear choice then is to me, Mutu.
Unbeliavable that Capello would choose Del Piero before Mutu.
Ofcourse he can be critizised for always playing Zlatan as well but it's a difference between a player who's got his career in front of him and someone who's got it behind him.
I understand his choise of playing Zlatan more, in a way.
Everyone who understands football can see that Zlatan has the potential to become an extreme worldclass-player.
Unfortunately, he sometimes acts like he's an unsecure, cocky 14-year-old.
I don't think anybody can find any logic in some of the decisions he makes.
I mean, he played one of his best halfs in a long time, played a part in the win and showed everybody that he's on his way up.
And then he kicks down a player and gets sent off :confused::confused::confused:

For Livorno I would play:
------------------------Abbiati---------------------
Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Chiellini
---------------- Emerson - Vieira ---------------
-------Camoranesi ------- Nedved--------------
----------------Mutu - Trezeguet----------------

lala

New Member
Oct 18, 2005
24
++ [ originally posted by A_LAcki ] ++

Herst, so an Dreck brauchst da gar nicht a mal beginnen zu schreiben. Benimm dich da ein bissl, Piefke!
geh kacken du dummer kleiner schimmliger Ösi :angel:

Dein 8Mio Land braucht hier gar nix zu melden in Sachen Fussball :D

Maresca

Senior Member
Aug 23, 2004
8,235
Nein,

er meinte Bayern sei kein Topclub und ich meinte, dass Bayern ein Topclub ist!

Bayern war in Topf 1 und Juve in Topf 2, das heist ja schonmal, dass Bayern in den letzten 5 Jahren mehr UEFA Punkte gesammelt hat, als Juve ;)

Und mit Schweini war gemeint, (weil hier manche heulen, dass im Hinspiel so viele Stammspieler bei Juve fehlten) dass mit Lizarazu und Lahm beide Linksverteidiger verletzt waren und mit Schweini ein offensiver Mittelfeldspieler als Linksverteidiger spielen musste!

Und dazu habe ich noch geschrieben, Bayern kauft halt alles gute aus der BuLi, dort sind halt noch keine Mondpreise wie in anderen Ligen, dort bekommt man einen Lucio für 13,5 Mio ;) nur darauf lässt sich nicht schliessen, dass Bayern deswegen weniger Qualität im Kader hat als andere europäische Mannschaften.

Ein Ballack gehört wohl zu den besten Mittelfeldspieler der Welt, ein Sagnol ist wohl einer der besten Rechtsvertdeidiger, ein Lucio einer der besten IV's und ein Makaay gehört in Topform sicherlich auch zur oberen Spitze. Dazu noch ein paar "alt werdende" Weltklassespieler wie Lizarazu und Kahn, große Talente wie Scheini, Santa Cruz und Demichelis und flexible Spieler wie Deisler und Zé Roberto!

Juve kann stolz sein, dass sie gegen diese Mannschafte gewonnen hat und nicht wie es einige darstellen, als ob Bayern nur eine mittelmäßige Mannschaft wär.
Sie kaufen halt nicht so oft fertige Stars, wie Juve,Milan,ManU,Real,Barca oder Chelsea, trotzdem gehören sie zu europas Spitze.

DAS wollte ich damit sagen :D mein Englisch ist halt nicht so besonders gut :frown:
nobody said that bayern is not a top team. we all agree that bayern is a top team. there is no reason to be proud of winning against bayern (bayern did not win any game in italy in their history against italian teams). The point is that we (at least some of us) are not confident with our performence against bayern. we think it is not important which team we play against, we should be able to controll them (at least when we play at home). we outplayed real madrid 2 times in 3 years at home. and this is just the perfomence we allways want from juve.

Juve buyes only star players? come on, juve make players to stars (Zidane, Deshamps, Davids, Trezeguet, Del piero,......). we only paid much money for buffon and that was a very wise decision, as he is the best in the world.

are you bayern or juve fan?

Eddy

The Maestro
Aug 20, 2005
12,645
@ Jocke27

Del Piero was never a playmaker and never plays behind strikers.
Adrian Mutu is considered before Del Piero because he can show us he can do something again.

Have you even watched any of our games or know our history (considering your relationship with juve in your profile).

lala

New Member
Oct 18, 2005
24
nee nee nee,

was du da übersetzt habe ich nicht geschrieben, bitte genau lesen!

Not right what he translate! He postet something totally different!!!!

A_LAcki

Senior Member
Dec 23, 2002
3,560

geh kacken du dummer kleiner schimmliger Ösi :angel:

Dein 8Mio Land braucht hier gar nix zu melden in Sachen Fussball :D
Österreich ist das bessere Deutschland.
Und jetzt ab. Keiner hat hier Bock auf dein Gerede von Deutschlands peinlichstem Team und obendrein sollte man hier nicht Deutsch schreiben. Nur zu dumm das in deinem dummen Piefke Kopf nicht Platz genug ist für noch eine Sprache. Oder kannst du Bayrisch auch?

lala

New Member
Oct 18, 2005
24
:rofl: :rofl:

Ich komm netmal aus Bayern du Alpenkicker ;)

Erzähl hier nix vom besseren Deutschland, Vollspast, der Herr mit H. im Nachname war aus deinem Pissland, du Spasti.

Also geh da zurück wo du herkommst du Dorfjunkie du kleiner Wiener Stadtstricher.

Österreich und Fussball HAHA :D:D:D:D Zum lachen bist du Depp.

Ob man hier deutsch, chinesich oder mongolisch redet, is mir sowas von egal.

Zu deinem Piefke, in Deutschland kennt das Wort fast keiner, nur die wo an der Grenze zu deinem behinderten Heimtland wohnen. Also sei mal lieber still du fette Ratte :angel::angel:

Maresca

Senior Member
Aug 23, 2004
8,235
nee nee nee,

was du da übersetzt habe ich nicht geschrieben, bitte genau lesen!

Not right what he translate! He postet something totally different!!!!
I did not translate your post, I wrote my oponion mate, did not you say that bayern is not like juve, milan, manU chelsea etc, and that bayern is not buying star players??

A_LAcki

Senior Member
Dec 23, 2002
3,560
:rofl: :rofl:

Ich komm netmal aus Bayern du Alpenkicker ;)

Erzähl hier nix vom besseren Deutschland, Vollspast, der Herr mit H. im Nachname war aus deinem Pissland, du Spasti.

Also geh da zurück wo du herkommst du Dorfjunkie du kleiner Wiener Stadtstricher.

Österreich und Fussball HAHA :D:D:D:D Zum lachen bist du Depp.

Ob man hier deutsch, chinesich oder mongolisch redet, is mir sowas von egal.

Zu deinem Piefke, in Deutschland kennt das Wort fast keiner, nur die wo an der Grenze zu deinem behinderten Heimtland wohnen. Also sei mal lieber still du fette Ratte :angel::angel:
:rofl:

Siehst du, das ist genau was ich meine! Du bist einfach zu lustig für das Forum!

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 22)