The YouTube/Video Junk Thread (10 Viewers)

DAiDEViL

Senior Member
Feb 21, 2015
62,568
FFS the amazon reviews :rofl: @Ocelot

Brauner Ton - endlich perfekt getroffen.
Die PeGiDa schafft es endlich als erste Künstlergruppierung, den sogenannten braunen Ton, bei dem jedes Säugetier direkt koten muss, zu treffen. Somit ist dieser Song optimal für Menschen mit Verdauungsschwierigkeiten.
Toll, Omi kann ihren rechten Arm dank dieser Musik wieder heben!
ich danke so sehr den Schöpfern dieses Stückes. Es ist nicht nur textlich und musikalisch extremst ausdrucksvoll, sondern hat auch erhebende, gar magische Wirkungen gezeigt. Wir haben es Omi Elfriede immer wieder vorgespielt, die seit ihrem Schlaganfall die Arme nicht mehr rühren konnte. Plötzlich zuckte der rechte Arm und wie von Geisterhand gezogen, schwebte er steil rechts nach oben. Meine Frau behauptet zwar, sie hätte in Wirklichkeit nur versucht, den Verstärker auszuschalten, der vor ihr im Regal stand, aber ich glaube fest daran, dass sie an ihre Jugend erinnert wurde und diese Musik sie gekräftigt hat. Warum hätte sie sonst auch die Worte geflüstert "So wie früher ..."?
Leider funktioniert das Produkt nicht. Ich habe das Lied mehrfach mit meinen Freunden angehört, leider wurden wir weder stärker noch deutscher
Perfides Meisterwerk...
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Mal übernimmt man sich, mal übergibt man sich ... und manchmal tut man beides zur selben Zeit.
Rassisten sollten nicht die Möglichkeit bekommen mit wirklich schlechter Musik bei Amazon Geld zu verdienen. Wenn Lutz Koks braucht, soll er arbeiten gehen
Hier summen die Dummen.
es wurde offensichtlich wieder mal komplett an kompetenten Musikern und Textern gespart.
Da hätte es sicherlich auch was passenderes von Horst Wessel gegeben!
Perfekte Durchhaltemucke fuer diese Evolutionsbremsen, wenn sie beim Umstieg von Klettverschluessen auf Schnuerschuhe das Binden ueben.
**Preis-Leistung:
Ganz passabel. 305 Sekunden Hymne gibt es für 1,29 €. Das macht gute 2,3 Sekunden pro investiertem Cent. Sollte einem die Rettung des Abendlandes wert sein.
Mei oh mei, geklaut bei Vangelis und der Text ist 1:1 die spanische Nationalhymne!
 

Ocelot

Midnight Marauder
Jul 13, 2013
18,943
:rofl:

- - - Updated - - -

This one too:

Ich finde den Text gut. Komplizierte globale politische Herausforderungen werden hier verständlich zusammengefasst.
Besonders gut finde ich, wie sich das fragende "mmmh" am Schluss in "la,la,la" auflöst. Das macht Hoffnung.
Danke für einen Meilenstein abendländischer Leitkultur!
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 9)