Deutsch member invasion (21 Viewers)

Mar 24, 2006
13,954
I used to learn German for 2 term when i was at Uni , but i need time to restore what i've learned before ,
but i'm very pro to pronounce "Ich Liebe Dich" "Spiellen" "Deutchsland" "Freund" ,
I just need a time :D

Ken

The Dutch Touch
Aug 17, 2007
13,340
Neh, Ich wohne noch zuhause, in Heerlen. Ich fahre jeden Tag mit dem Auto nach Aachen, das sind nur 12km ungefähr, also nicht mal ne viertel Stunde.

Ich überlege aber gerade vielleicht im Sommer nach Aachen zu ziehen, dann kann ich mir in Deutschland ein neues Auto kaufen, die sind bei euch viel günstiger als hier. :D

mondo1

Senior Member
May 14, 2006
11,465
Neh, Ich wohne noch zuhause, in Heerlen. Ich fahre jeden Tag mit dem Auto nach Aachen, das sind nur 12km ungefähr, also nicht mal ne viertel Stunde.

Ich überlege aber gerade vielleicht im Sommer nach Aachen zu ziehen, dann kann ich mir in Deutschland ein neues Auto kaufen, die sind bei euch viel günstiger als hier. :D
seid wann ist hier irgendwas billiger :shifty:

Ken

The Dutch Touch
Aug 17, 2007
13,340
:D

Autos sind echt billig in Deutschland. Wir bezahlen noch richtig viel Steuer wodurch die Autos echt unglaublich viel teuerer werden. Es lohnt sich also für uns ein Auto in Deutschland zu kaufen.

Ken

The Dutch Touch
Aug 17, 2007
13,340
:lol:

It's gonna be so much fun if we go further at the WC than Germany. We won't, but if we do.. oh boy. Gonna wear my oranje jersey every day.

JBF

اختك يا زمن
Aug 5, 2006
18,451
Testing testing, Ich bin Ahmad Habash, Ich bin 18 jahre alt, Ich komme aus Jordanien und Ich spreche ein bisschen Deutsch.

Oh, und tut mir leid frau sab fur heute :)

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 21)